App schon genutzt

Sie wollen in der Konfiguration des Service-Portals eine Verbindung mit Ihrer Facebook-Fanpage erstellen. Nach der korrekten Eingabe von App-ID und Anwendungs-Geheimcode erscheint jedoch eine Fehlermeldung, die besagt, dass die App schon genutzt wird.

In diesem Fall müssen Sie die Einstellungen der App kontrollieren. Hier darf noch keine URL Ihrer Website eingetragen sein. Das Feld „Anwendungsdomain“ muss leer sein. Löschen Sie einen eventuell vorhandenen Eintrag.

Anwendungsdomain

Ebenso dürfen weiter unten bei „Website“ und „Seitenreiter“ noch keine Einträge vorhanden sein. Falls dort schon Daten stehen, entfernen Sie diese Einstellungen, indem Sie rechts auf die beiden Kreuze klicken.

Website und Seitenreiter

Nun sollte die Einrichtung im Service-Portal funktionieren. Gehen Sie also zurück in die Konfiguration und versuchen Sie es erneut mit der Eingabe von App-ID und Geheimcode.

 

Stichworte zu diesem Artikel

Über den Artikel

Rubrik: > Social Media > Facebook > Fehlermeldungen & Lösungen


Von:

Finden Sie, dass diese Seite nützlich und empfehlenswert ist? - Dann teilen Sie doch einfache diesen Link:

So erreichen Sie uns

Frank Reiermann
Software und Internet
Van-der-Giese-Str. 2
52351 Düren
Deutschland

Tel.: 0 24 21/69 28-0
Fax: 0 24 21/69 28-10
E-Mail: 

Weitere Angaben:
USt-IdNr.: DE169843700